Leadership offen

STATEMENTS VON TEILNEHMENDEN

«Das Programm war wohl überlegt und abgestimmt aufeinander aufgebaut. Der erzielte persönliche Fortschritt ist bemerkenswert und zeigt Ansätze von Nachhaltigkeit. Ich habe vom Gesamten profitiert.»Jürg Herren, langjähriger Manager
«Ich habe mich von den Coaches sehr ernst genommen gefühlt. Und vor allem hatte ich das Gefühl, dass den Trainern viel daran liegt, dass jeder in seiner Entwicklung einen Schritt vorwärtsgeht und der Prozess allen wirklich etwas bringt.»Stefanie Lüthe, Abteilungsleiterin Kredit Services, Mitglied der Direktion, Basler Kantonalbank
«Für mich war das Leadership-Training eine sehr lehreiche Zeit. Dies hatte bereits mit dem ersten Telefon-Coaching vor dem Start zur Vorbereitung angefangen. Im 3-tägigen Leadership-Training durfte ich eine Seite an mir kennen lernen, welche unbewusst bereits vorhanden war. Dadurch hatte und habe ich Aha-Erlebnisse. Ich konnte, dank der gezielten Fragen, den Inputs und der Selbstreflektion meine Mission und mein Identity-Statement entwickeln und nun auch leben. Die Herz-Methoden (HeartMath) welche wir lernten, erleichtern viel. Seien dies Aufgaben oder schwierige Gespräche, von denen ich vorher meist ein ungutes Gefühl hatte. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Christina bedanken, dass du mich dort abgeholt hast wo ich war und durch deine Inputs, dein Wissen mich auf die Reise geschickt hast. Bedanken möchte ich mich auch bei Christian für den Kampfkunst-Inputs: du hast mir aufgezeigt was möglich ist, wenn der Fokus verschoben wird. Last bat not least danke bei Erwin Schneider (Klangkünstler und DJ) für die beiden Lieder, die du mir geschenkt hast. Sie begleiten mich heute noch. Liebe Christina ich wünsche dir, dass du noch viele Menschen mit auf die Reise nehmen kannst.»Dave Schawalder, Leitung Tech. Dienst - Tertianum Residenz Zollikerberg
«Ein unkonventionelles und spannendes Konzept an einer tollen Location (Hotel Vitznauerhof am See). 3 Tage lang eintauchen und trotz intensiven Themen und langen «Arbeitstagen» erfrischt und gestärkt auftauchen… mit einem Rucksack von sehr hilfreichen Tools.»D. S. Inhaberin und Geschäftsführerin KMU
«Sehr individuell, stark bezogen auf das Arbeiten und Weiterentwickeln der eigenen Persönlichkeit» D.K., Berater Finanzbranche